• Jobs Job bei Axivas Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Axivas Deutschland GmbH

Schwetzingen

Schwetzingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Axivas Deutschland GmbH Schwetzingen Telefonischer Vertrieb von erklärungsbedürftigen IT-, TK-Produkten an Geschäftskunden; Neukundengewinnung und Kundenmanagement; Identifizierung von Projekten und Weiterverfolgung bis zum Abschluss; Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen.

Make Your Day A Sales Day Die Group Ist Ein International Operierendes Und Stark Wachsendes Unternehmen Und Steht National Mit Drei Sowie International Mit Sechs Niederlassungen Für Kompetente Geschäftskunden­betreuung Im Vertrieb Service Und Support Es Bedarf Viel Fingerspitzengefühl Und Erfahrung Um Geschäftskontakte Herzustellen Wirkungsvolle Verkaufskonzepte Zu Entwickeln Und Vertriebs­strategien Zum Erfolg Zu Führen Unternehmen Wie Sap Ibm Microsoft Oder Abb Vertrauen Dabei Auf Die Neben Attraktiven Arbeitsbedingungen Und Modernster Infrastruktur Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Die Beschäftigt Weltweit über 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Expandiert Weiter Für Den Einsatz Am Standort Schwetzingen (in Der Nähe Von Mannheim) Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Ihre Aufgabe: Telefonischer Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen It- Tk-produkten An Geschäftskunden Neukundengewinnung Und Kundenmanagement Identifizierung Von Projekten Und Weiterverfolgung Bis Zum Abschluss Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Administrative Tätigkeiten Und Datenbankpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Wünschenswert Aus Dem It- Tk- Oder Kaufmännischen Bereich Oder Absolvent (m/w) Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Einem Vergleichbaren Studienabschluss Interesse Für It- Tk-produkte Und Dienstleistungen Und Gutes Verständnis Von Vertriebsprozessen Praktische Erfahrungen Im Telefonischen Vertrieb Und/oder Kenntnisse Im It- Und Tk-bereich Kommunikationsstärke Vertriebstalent Sowie Freude Am Telefonischen Kundenkontakt Zielorientiertes Selbstständiges Denken Und Handeln Und Abschlussstärke Teamgeist Unser Angebot: Sie Erwartet Ein Dynamisches Internationales Unternehmen Mit Einem Hochwertigen Leistungsportfolio Nach Der Einarbeitungsphase Und Kontinuierlichen Trainings Erhalten Sie Die Möglichkeit Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Zu übernehmen Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Festgehalt Und Erfolgsabhängiger Vergütung Ein Positives Arbeitsumfeld Mit Starkem Teamgeist Und Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@com Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftswissenschaften Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Telefonischer Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen IT- TK-Produkten An Geschäftskunden Neukundengewinnung Und Kundenmanagement Identifizierung Von Projekten Und Weiterverfolgung Bis Zum Abschluss Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Schwetzingen

Inside Sales Consultant (m/w) Multimedia / IT
   Axivas Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Axivas Deutschland GmbH (Schwetzingen)

Leitung Buchhaltung (w/m/d)
   MINERVA Management Beteiligungs GmbH (Wilmersdorf)

Facility Manager (m/w/d)
   CASAMODA Heinrich Katt GmbH (Kreyenbrück)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
   Gemeinde Egenhofen (Egenhofen)